Dieses Video wurde bereits wenige Stunden nach seiner Veröffentlichung durch Youtube gelöscht.

Quelle, Kanal von Martin Sellner:

Beschreibung: Es reicht mir. So kann und wird es nicht weitergehen. Wir werden eine adäquate Antwort auf diesen Krieg gegen unsere Frauen finden und keinen der eigentlich Verantwortlichen mehr verschweigen. Obwohl ich in diesem Video klarmache, dass ich auf keinen Fall jeden Einzelnen einer gesamte Bevölkerungsgruppe beschuldige, und Belege dafür bringe, warum sich brutalste Gewalttaten bei bestimmten Gruppen häufen, wird es wahrscheinlich gelöscht werden. Bitte teile es so rasch wie möglich mit dem hashtag: #kandel und #kandelistueberall oder spiegle es. So kann es nicht weitergehen. Quellen: http://www.journalistenwatch.com/2017...

http://www.zeit.de/2015/45/bevoelkeru...

http://www.epochtimes.de/politik/euro...

http://www.pi-news.net/2017/11/die-sa...

http://www.bild.de/regional/koeln/ver...

http://www.pi-news.net/2017/12/schwed...

https://www.welt.de/debatte/die-welt-...

http://derstandard.at/2000005209430/R...

https://www.bz-berlin.de/deutschland/...

https://philosophia-perennis.com/2017...

http://www.bild.de/news/inland/verbre...