Chef des Friedrichstadt-Palasts geht auf AfD-Waehler los

Wenn AfD Gegner in ihrem Hass baden, ohne das sie wirklich stichhaltige Argumente vorbringen koennen warum sie die AfD und deren Waehler hassen, kommt selten etwas gutes dabei heraus. Der Berliner Friedrichstadt-Palast will kuenftig die AfD und die Waehler dieser Partei aus seinem Haus und von Veranstaltungen ausgrenzen.

Spiegel Bestsellerautor Thorsten Schulte im Fadenkreuz von Justiz und Polizei.

Der Spiegel Bestsellerautor Thorsten Schulte wird massiv durch Justiz und Polizei ins Fadenkreuz genommen und von den so genannten Mainstreammedien unter Beschuss gesetzt. Er wird bedraengt, diffamiert und von Veranstaltungen kurzfristig ausgeladen. Herr Schulte wird quasi zur Persona non grata durch Politik/Gesellschaft und Systemmedien erklaert, weil er sich wagt die Wahrheit zu sagen und zu schreiben. Regelrecht zum Aussetzigen erklaert wurde Herr Schulte aber erst nachdem sein Systemkritisches Buch " Konrollverlust" erschien, in dem er detailliert das Versagen der deutschen Politik und ihrer Politiker beschreibt. 

FDP Wahlkaempfer Michael Georg Link tarnt sich als OSZE Experte

4. August 2017. Zur Berichterstattung ueber die OSZE Beobachtung der Bundestagswahl erklaert AfD-Bundesvorstandsmitglied Paul Hampel....

Kaum war die Nachricht raus, dass die OSZE Wahlbeobachter anlaesslich der Bundestagswahl nach Deutschland entsenden wird, bemuehten sich Politik und Medien eifrig zu relativieren.  Die Heilbronner Stimme schaffte es gar einen OSZE Mann zu Wort kommen zu lassen, der die Forderung der AfD nach Wahlbeobachtung, als absurd bezeichnete und der behauptete, Manipulation in deutschen Wahllokalen koenne es gar nicht geben. Viele weitere Medien zitierten diese Meldung.

15.07.2017 Bis zu 1000 Asylbewerber randalieren auf Schorndorfer Strassenfest

Das Schorndorfer Straßenfest wird in diesem Jahr von schweren Krawallen und sexuellen Uebergriffen ueberschattet. Die Polizei musste zusaetzliche Einheiten anfordern, um dem hohen Aggressionspotential standzuhalten. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

CNN supervising Producer gibt es zu. Russland Berichterstattung ist Bullshit

In diesem, mit versteckter Kamera gefilmten Enthuellungsvideo, gibt John Bonifield erstaunlich offen zu dass die antirussische Berichterstattung in erster Linie den Einschaltquoten und dem Geschaeft geschuldet sei und nicht den Fakten.  Das Video in voller Laenge, koennen sie weiter unten sehen.

ARD sendet kritisches Interview über linksextreme Terrorwebseite linksunten.indymedia.org

Man mag es kaum glauben, aber bei der ARD sind neuerdings ganz andere Töne zu hören als üblich, wenn es um das Thema Linksextremismus geht. In ihrer Sendung Report Mainz zeigte die ARD am 20.06.2017 um 21:45 Uhr, einen sehr kritischen Beitrag über die linksextreme Webseite linksunten.indymedia.org.

Haushaltssperre in Hattingen wegen Flüchtlingskosten

Der Kämmerer der Stadt Hattingen hat eine Haushaltssperre verhängt. Das wurde am Freitag (09.06.2017) bekannt. Grund sind zu hohe Kosten durch Flüchtlinge. Drei bis vier Millionen Euro fallen in diesem Jahr zusätzlich an, die vom Land NRW nicht ausgeglichen werden.Die Städte würden mit den Flüchtlingskosten alleine gelassen, kritisiert der Hattinger Kämmerer.

AfD Ostwürttemberg Wahlkampfauftakt

In der Gmünder Ledergasse eröffnete die AfD Ostwürttemberg den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2017. Unter dem Motto " Dialog ist gelebte Demokratie", stellten sich unter anderem der Direktkandidat für den Bundestagswahlkreis Backnang-Schwäbisch Gmünd, Daniel Lindenschmid - AfD den Fragen und Meinungen der Bürger.

Markus Hibbeler´s, Facebook-Sperre für 7 Tage ab 24.05.2017 hat rechtliche konsequenzen

Auf der Internetseite des Rechtsanwaltes werden fragwürdige Sperrungen von Usern durch Facebook offengelegt. Diese Sperrungen werden vorrangig auf Grund ganz normaler Kritik durchgeführt. Allerdings ist bei den Sperrungen ein ganz bestimmtes Muster zu erkennen. Sie werden Grundsätzlich nur dann verhängt wenn User den Islam, Islamismus oder Linksradikalismus kritisieren. Auch diesmal wurde ein User für 7 Tage gesperrt, weil er sich wagte Kritik

NRW Landtagswahl Es ist Wahlfaelschung und keine Panne

Wahlpanne in NRW oder doch Wahlfaelschung?

Moenchengladbach: Auszählung zum Nachteil der AfD, 37 Stimmen zu wenig. Dieser Fall einer "Panne" ist aber nicht der einzige. Denn es häufen sich die Hinweise auf mögliche Unregelmäßigkeiten zu Ungunsten der AfD. In Guetersloh (Stimmbezirk 82) gaben insgesamt 10,5% der Wähler ihre Erststimme der AfD-Kandidatin Uta Opelt. Die angegebene Zahl der Zweitstimmen im selben Stimmbezirk: 0,0%. Weitere Auszählungspannen zu Ungunsten der AfD wurden in Dortmund, Kreis Mettmann, Kreis Lübbecke, Bonn und in Köln festgestellt.  

FreeMind Online! Das Soziale Netzwerk für Andersdenker !

Möchtest Du in einem sozialen Netzwerk sein, in dem Du ungehindert Deine Meinung über alle gesellschaftlichen, politischen und religiösen Themen mit anderen austauschen kannst, ohne für kritische Meinungen oder Beiträge gleich gesperrt oder zensiert zu werden? 

Täglich im Schnitt 31 Flüchtlinge über Österreich und die Schweiz

Düsseldorf (ots) - Die Flüchtlingsbewegung hat sich auf niedrigem Niveau stabilisiert und ist an der deutsch-österreichischen Grenze immer noch doppelt so groß wie an der deutsch-schweizerischen. Wie die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Online-Ausgabe) unter Berufung auf Regierungskreise berichtet, werden in Baden-Württemberg von der Bundespolizei

Systemfehler | Der politisch unkorrekte Blog

Systemfehler.co

ist eine Nachrichten und Bloggingseite, die sich zur Aufgabe gemacht hat Tabus zu brechen. Auf Systemfehler.co werden politische und gesellschaftliche Themen angesprochen, die in den Mainstream-Medien nicht oder nur unter vorgehaltener Hand publiziert werden.