Willkommen

Auf Grund der immer größer werdenden Zensurpraktiken von Facebook, Twitter und Google+ die durch den Druck aus der Bundesregierung ausgehen, wurde beschlossen FreeMind Online zu gründen. FreeMind Online ist ein soziales Netzwerk bei dem das Wort MEINUNGSFREIHEIT noch groß geschrieben wird.

Wir sind der Meinung das eine gesunde Kritik an Politik, Gesellschaft und Religion keiner Regulierung durch ein Netzwerkdurchsetzungsgesetz bedarf. Die Freiheit der Meinung und die freie Meinungsbildung sind ein hohes Gut unserer Gesellschaft das uns durch das Grundgesetz garantiert wird. Dieses Gut sollte nicht von Politikern und Regierungen aus Angst vor der Stimme des Volkes zu einer Meinungsdiktatur umgewandelt werden.

Die Nutzung von FreeMind Online ist kostenlos. Registrierte Mitglieder dürfen von unserem Angebot uneingeschränkten Gebrauch machen.